Sonntag, 16. September 2012

Flamencofächer im FlamencoShop Montilla

Flamencofächer finden Sie im FlamencoShop Montilla unter



http://www.flamencoshop-montilla.de/index.php/flamencofaecher

Zum Beispiel den großen Flamencofächer mit Spitze gibt es in verschiedenen Farben. Hier ist ein Flamenco Tanzfächer in Rot.
Flamencofächer rot mit Spitze


Flamenco Tanzfächer aus Kunststoff mit goldenem Ornament, bespannt mit rotem Stoff und schwarzer Spitze.
Länge geschlossen: ca. 32 cm
Länge geöffnet: ca. 60 cm
Lagerware, sofort lieferbar.
für nur 15 EUR
Zum Angebot Flamencofächer rot mit Spitze




Kleine Flamencofächer für Mädchen





Kinder Tanzfächer aus Kunststoff in Weiss bespannt mit rotem Stoff mit weissen Tupfen.
Länge geschlossen: ca. 23 cm
Länge geöffnet: ca. 43 cm
Lagerware, sofort lieferbar.
für nur 3 EUR
Zum Angebot Flamencofächer für Mädchen rot/weiss




1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Accessoires :-) Ich brauche einen Fächer - jetzt weiß ich, wo ich ihn kaufe :-)

    AntwortenLöschen